BIRGIT WENNIG

„Zeit der Sinne“ ist mein Leben. Mein Geschäft ist für mich ein Ort, an dem ich meine Gedanken, Gefühle, mein Wissen und mein ganzes Können verwirkliche. Jeder Einzelne meines Teams ist ein Teil von „Zeit der Sinne“. Aveda und Pharmos Natur sind Produkte, die meiner Lebensphilosophie entsprechen. Mit dem Verkauf und der Anwendung dieser Produkte kann ich meinen Teil zum Erhalt dieser Welt beitragen.“


IVONNE SCHRÖDER (Kosmetikerin)

„Mir macht es Spaß mit Menschen zu arbeiten, Sie zu verwöhnen und ihnen Wohlgefühl zu vermitteln. Ich liebe die Vielfalt in unserem Beruf. Es gibt immer Neues, durch Weiterbildungen, Seminare und Messen zu lernen.“ 


STEFFI BEHLER (Kosmetikerin)

„Ich habe den Beruf gewählt, um Menschen etwas Gutes zu tun und Ihnen nach der Behandlung ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern.“


PETRA DIETRICH (Friseurmeisterin)

„Mich faszinierte der Beruf schon immer. Jeder Kunde ist für mich eine fachliche Herausforderung und es macht mir Freude, mein Können umzusetzen. Der Kunde ist von der ersten Minute an die wichtigste Person.“


MARLEEN KÖHLER (Friseurin)

„Ich bin Friseurin geworden, um meine Kreativität zeigen zu können. Ich stelle mich gern der täglichen Herausforderung. Ich mag die sanfte, wärmende und leise Atmosphäre in unserem Geschäft.“


DIANA LÜNIG (Rezeption)

„Ich mag den guten Zusammenhalt in unserem Team. Sich immer auf den anderen verlassen zu können, ist ein hohes Gut. Als Visagistin liebe ich es,  aus Gesichtern das ideale Bild heraus zu arbeiten.“


Kühlinger Straße 1-2

38820 Halberstadt

Telefon 0 39 41 / 60 43 16

Mail   kontakt@zeitdersinne.de

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 08:00 Uhr - 21:00 Uhr 

Dienstag 08:00 Uhr - 21:00 Uhr 

Mittwoch 08:00 Uhr - 21:00 Uhr 

Donnerstag 08:00 Uhr - 21:00 Uhr 

 Freitag 08:00 Uhr - 21:00 Uhr 

 

KONZEPT

Ideengut OHG

Domplatz 48 | 38820 Halberstadt

Telefon 03941 59739-0

Mail: kontakt@ideengut.info

www.ideengut.info